Feuerwehr Gresse 2003 1. Brandeinsätze -Böschungsbrand bei Feldpack GmbH -Gebäudebrand in Greven -Fehlalarm 2. Technische Hilfeleistungen -Sturmschaden in Gresse -Verkehrsunfall -Ölspur auf der B195 3. Mit Feuerwehr-Ehrenzeichen und dergleichen ausgezeichnete Mitglieder -Übergabe des Ehrenhelmes der Stufe 2 vom Kreisfeuerwehrverband Ludwigslust 4. Treuemedaillen (z.B. 10 Jahre) -Lothar Owe 25 Jahre (silbernes Brandschutzabzeichen) -Manfred Weinmann 40 Jahre (goldenes Brandschutzabzeichen) -Werner Dührkop 50 Jahre 5. Abgelegte Leistungsprüfungen -Erste Hilfeausbildung durch den ASB 6. Teilnahme an Wettkämpfen Aktiv -11.05.2003: „Spiel ohne Grenzen“ in Neu Gülze 1.Platz -28.06.2003: Sankt Florian in Greven 1.Platz -13.09.2003: Kreisausscheid in Hagenow-Heide 9.Platz (Löschangriff)                                                      9.Platz (Gruppe im Löscheinsatz)                                        9.Platz (Gesamtwertung) Jugend -28.06.2003: Sankt Florian in Greven 1.Platz -14.09.2003: Landesausscheid in Bath 8.Platz 7. Verstorbene Mitglieder -H. Schröder 8. Jubiläen; Feste; Veranstaltungen -Osterfeuer -Grillabend -Skatabend -Herbstfest mit Fakelumzug -Kameradschaftsabend -Rentnerweihnachtsfeier 9.Sonstige Auszeichnungen -mit Präsent: Gerhard Kusch, Sebastian Burmeister, Siegried Lübbert,  Marcel Rehse, Christine Steinhusen, Jasmin Peters,  Marina Schur -Ehrenurkunde für besondere Verdienste des Landes M-V (Hochwasser)